• Jobs Job bei DACHSER SE Logistikzentrum Rhein-Main

Kundenberater (m/w/d) für Logistiklösungen im Vertriebsaußendienst

DACHSER SE Logistikzentrum Rhein-Main

Koblenz, 56072

Güls

Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unsere Niederlassung in Koblenz suchen wir ab sofort einen: Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsaußendienst MITWIRKEN: Ihre Aufgaben Sie erweitern unser Transportvolumen durch Akquisition von Neukunden und Entwicklung von bestehenden Kunden unter Beachtung wirtschaftlicher, qualitativer und kundenorientierter Aspekte. Sie realisieren die Umsatz- und Verkaufsziele in Ihrem Verkaufsgebiet eigenständig und ergebnisverantwortlich. Sie organisieren Kundentermine, beraten den Kunden vor Ort und präsentieren Logistiklösungen. Sie bearbeiten Ausschreibungen, beobachten aktuelle Markttrends und erstellen Marktanalysen. Sie zeigen sich verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung von Verkaufsaktionen. MITBRINGEN: Ihre Qualifikationen Sie haben eine abgesclossene kaufmännische Ausbildung, z.

B. zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung. Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Verkauf und waren idealerweise bereits in der (Lebensmittel-) Logistik tätig. Sie sind im Besitz eines gültigen PKW-Führerscheins. Sie agieren souverän in Gesprächs- und Verhandlungsführung, haben ein professionelles Auftreten und eine ausgeprägte Präsentationsfähigkeit. Sie arbeiten eigenständig sowie zielorientiert und verfügen über eine hohe Kundenorientierung. MITEINANDER: Unser Angebot Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz, ein herzliches Miteinander und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Sie profitieren von betrieblichen Leistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen. Sie werden ausgestattet mit einem Firmen-PKW und modernen Kommunikationsmitteln. Mit unserem Programm DACHSER-Intelligent-Care legen wir einen besonderen Fokus auf Ihre Gesundheit am Arbeitsplatz. Auf Sie warten vielseitige Karrieremöglichkeiten und ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen. MITTEILEN: Ihr Ansprechpartner Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse oder bewerben Sie sich online oder per E-Mail: DACHSER SE Niederlassung Koblenz Food Logistics Frau Birgit Ueberschaer Zaunheimerstraße 7 56072 Koblenz Tel.: Jetzt bewerben E-Mail: Jetzt bewerben WILLKOMMEN IN DER FAMILIE. www.dachser.de/karrieretz.

Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsaußendienst

Kundenberater (m/w/d) für Logistiklösungen im Vertriebsaußendienst

Sales Manager (m/w/d) im Bereich Logistik
   DACHSER SE Logistikzentrum Rhein-Main (Güls)

Fachkraft für den Uhrenservice (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Techniker:in Elektrotechnik als Manager:in Gebietsplanung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Mitarbeiter Getränkemarkt / Getränkeabteilung (m/w/d)
   Winfried Gärtner e.K. (Wanfried)